Tel. 0176 326 247 96
Überspringen zu Hauptinhalt

Bucht euer Theaterprogramm für Groß & Klein

Liebe Erzieher*innen, liebe Lehrer*innen, liebe Theaterbegeisterte,

auf diesem Wege möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, in eurer Einrichtung für die Kinder Theater spielen zu dürfen.
Meine Mitmachtheaterreise, die durch Neustart Kultur gefördert wurde, begann am 12. September und endet am 21. Dezember 2022.
In dieser Zeit schlüpfte ich 100 Mal in mein Erzählerkostüm, verwandelte mich in Tiere, Räuber, goldene Kugeln, Prinzessinnen, Könige, Josef, Maria, die sieben Zwerge etc. und brachte hunderte, wenn nicht sogar über tausende Kinder zum Lachen.
Für mich war diese Tour die größte Herausforderung in meiner 10 jährigen Theaterlaufbahn… aber auch die kostbarste und unvergesslichste!
Auch im Jahr 2023 bin ich wieder für euch da und freue mich schon jetzt darauf, wenn ihr bei euren Planungen an den lustigen Theaterspieler Dennis denkt – Frühlingsfeste, Sommerfeste, Herbst, Weihnachten, ich bin für euch da :-)
Bis dahin wünsche ich euch allen eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit und ich freue mich euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Es grüßt euch herzlichst
Euer Dennis
Für eure Einrichtung
Mitmachtheater
Theaterprojekte, in denen wir in 5 Tagen ein Stück einüben und die Kinder es dann vor der KiTa oder Schule aufführen
– Wöchentliche Theater AGs
Fortbildungen für Erzieher*innen und Lehrer*innen
Kosten auf Anfrage
Mehr Infos
An den Anfang scrollen